Congratulations to our "Internationals"!

Verabschiedung der Studierenden aus dem internationalen Masterprogramm

Eineinhalb Jahre waren sie zuhause in Stuttgart, jetzt haben sie ihren Master in der Tasche! Ihre Verabschiedung ist immer wieder ein sehr berührender Moment.

"Now you are ready to spred your wings" - mit diesen Worten verabschiedete die Leiterin unseres English Masters for Waldorf Teachers, Iris Taggert, ihre Schützlinge. Sie kamen aus aller Herren Länder - Isreal, dem Iran, Indien, Venezuela, China, der Türkei u.v.m.. Jetzt konnten sie voll Stolz ihre Masterurkunden entgegen nehmen. Als fundiert ausgebildete Waldorflehrer*innen kehren sie zurück in ihre Heimatländer und bereichern dort die Waldorfschulen. "Your main task will be: to be interested in the world", unterstrich Taggert.

Wir danken für die vielen kulturellen Schätze, die unsere "Internationals" wieder mit uns geteilt haben und wünschen ihnen alles Gute für eine glückliche Zukunft! Ihre künftigen Schülerinnen und Schüler können sich glücklich schätzen!

Im Febraur 2024 freuen wir uns über einen neuen Start unseres englischsprachigen postgradualen Masterstudiums. Wir werden uns alle Mühe geben, dass auch diese Gruppe von Menschen aus der ganzen Welt sich diese eineinhalb Jahre ihres Studiums heimisch bei uns fühlen kann!